Donnerstag, 26. Juni 2014

Die neuen Mix-Marker...

... sind der Knaller. Ich fand ja bisher Stempelmotive, die coloriert werden sollten, immer ein bisschen doof. Erstens, weil ich nicht gern coloriert habe (umständlich, dauert zu lang usw.) und zweitens, weil meine Versuche immer total bescheiden aussahen ;o)

Bei den neuen Mix-Markern bin ich schon schwer in Versuchung, mir gleich alle verfügbaren Farben zu bestellen *lach*.

Für die, die den neuen Hauptkatalog noch nicht kennen, hier mal eine kurze Erklärung:
Bei den Mix-Markern bekommt man pro Farbe 3 Stifte in unterschiedlichen Farbnuancen - hell, mittel und dunkel. Somit ist es ganz simpel, schöne Farbverläufe zu gestalten. 

Beim nächsten Projekt der Katalogparty ging es also vordergründig darum, dass diese Stifte getestet werden können.


Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung für die Farben Himbeerrot und Olivgrün entschieden, weil die Kombination einfach immer gut ankommt. Und schließlich kann ich ja nicht gleich den halben Katalog kaufen (ok, es dauert vermutlich nicht mehr lang).

Die Stempelsets "Papillon Potpourri" und "Georgous Grunge" sind zum Glück in den neuen Katalog übernommen worden. 


Könnt ihr erkennen, wie schön die Farbübergänge sind? Und diese beiden Schmetterlinge sind meine ersten Versuche mit den Stiften überhaupt. Ihr seht, es ist wirklich nicht schwierig!


Ich freue mich schon auf den ersten Workshop mit einer colorierten Karte *grins*

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen