Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Katalogparty und viele neue Produkte

Am Sonntag fand meine kleine Katalogparty statt - ganz liebe Gäste waren da (wie eigentlich meistens, habe ich mal wieder keine Fotos gemacht *grrrr*) und natürlich wurden die neuen Kataloge gewälzt und auch gleich ein paar der neuen Schätze ausprobiert.

Leider konnten manche doch in letzter Minute nicht, waren im Urlaub oder einfach sonst verhindert... aber natürlich sollt ihr alle sehen, was wir so gebastelt haben. Daher stelle ich euch hier nach und nach die kleinen Werke vor!

Den Anfang macht diese süße Box, ganz klassisch Unterteil mit Deckel. Die Farbe Brombeermousse hat es mir so richtig angetan, ich finde sie total edel. Hier habe ich zur Kombination ein  Designerpapier aus dem neuen kleinen Block "Mondschein" verwendet. Davon waren gleich alle begeistert, die Papiere und die Farbkombinationen sind genial!



Verziert habe ich die Box mit einer Blüte, einem ovalen Etikett und ein bisschen Leinfaden.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Mit Leib und Seele" und lautet eigentlich "Eine süße Kleinigkeit für dich". Da in meiner Box aber eine Badekugel Platz gefunden hat, hab ich den Stempel mit dem Marker eingefärbt und das Wort "süße" einfach weggelassen.


Hier noch alle verwendeten Materialien im Überblick:

Farbkarton Brombeermousse
Farbkarton Flüsterweiß
Designerpapier im Block Mondschein
Originals Sprialblume für die BigShot
Stanze Wellenoval
Stanze Großes Oval
Stampin' Marker Brombeermousse
Leinfaden

Die Box ist wirklich schnell gemacht, die Maße könnt ihr wie immer natürlich gern von mir bekommen.

Viel Spaß beim Nachbasteln,

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen