Freitag, 27. Juni 2014

Box in a bag

Heute gibts das dritte Projekt der Katalogparty für euch. Diese Form der Verpackung liebe ich, weil sie in allen möglichen Größen und Varianten gebastelt werden kann.

In diese hier passen (erstaunlicherweise ganz schön viele) Schokobons...

Ist die Farbkombination Lagunenblau und Honiggelb nicht auch toll? Ja, ja, ich habs euch gesagt - die neuen InColors sind perfekt!




Hier gibt es ein Video auf youtube, das Prinzip ist ganz einfach!

Da ich wieder ein Designerpapier aus dem Block Mondschein verwenden wollte, habe ich den Boden der Box aus einem Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 6,9 cm x 6,9 cm hergestellt (auf allen 4 Seiten bei 1,5 cm falzen). Dann passt das Designerpapier in Originalgröße genau drum herum.

Für den Verschluß habe ich einen Wellenkreis ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und auf der Rückseite festgeklebt. Nun mit der Lochzange ein Loch stanzen und die Kordel durchziehen. 

Der Anhänger ist ein Wellenoval und ein großes Oval, das Glückwunsch stammt aus einem der neuen Gastgeberinnensets "Der Wald ruft".

Übrigens, es ist zwar noch ein bisschen hin bis Weihnachten - aber diese Verpackungen sind super geeignet für Adventskalender. 
Meine Freundin hat mir neulich erzählt, dass nach dem 100jährigen Kalender der August komplett verregnet sein soll - das wäre natürlich ganz übel und ich hoffe es überhaupt gar nicht... aber falls es doch so eintrifft und ihr demnächst schon in die Weihnachtsvorbereitungen starten wollt, nur zu *lach*

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen