Mittwoch, 5. März 2014

Das letzte "Stari-Staro" ist kaum verklungen...

... da macht sich schon der Osterhase auf den Weg ;o)

Eigentlich ist mein Vormittag heute dazu gedacht, das letzte Konfetti aus der Wohnung zu kehren - aber ein bisschen Basteln musste einfach schon sein. Und so kann ich euch die ersten Sachen aus der Osterwerkstatt zeigen.

Das kleine Körbchen finde ich soooo toll, das hab ich bei Steffi gesehen und musste es gleich mal ausprobieren. Ein bisschen Zeit muss man einplanen, aber das lohnt sich definitiv. Und mit dem tollen Holzhintergrund ist die passende Karte dann im Nu gemacht.

Die Ostereier im Körbchen müsst ihr euch halt vorstellen... die hab ich jetzt wirklich noch nicht im Haus - aber die Schokotäfelchen haben farblich grad prima gepasst, sieht auch schön aus *grins*.



Fürs Osterkörbchen hab ich verwendet:
Farbkarton in Kandiszucker, 
Hintergrundstempel "Hardwood",
Stempelkissen Savanne
Fransenschere und Farbkarton in Olivgrün und Farngrün

Für die Karte:
Farbkarton Kandiszucker und Pistazie
Hintergrundstempel "Hardwood", Stempelsets "Flower Shop", "Petite Petals", "Papillon Potpourri" und "Kleine Wünsche"
Stanzen "Stiefmütterchen", "Kleine Blüte", "großer Schmetterling", "großes Oval" und "Wellenoval".
Stempelkissen Pistazie, Rhabarberrot, Blauregen

Dann lasst euch heut mal Kartoffeln, Käse, Fisch, Schnecken, und was es halt sonst so gibt am Aschermittwoch, schmecken... auf mich wartet jetzt ohne weitere Umwege leider der Haushalt *gggrrrr*

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen