Donnerstag, 20. Februar 2014

Happy Birthday

Heut Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und irgendwie ist in meinem Kartenvorrat nichts mehr für einen Mann zu finden gewesen...

Zum Glück ist mit dem Stempelset "Glück-s-wunsch" ganz schnell eine tolle Karte gemacht. Und es sind auch wirklich alle Stempel aus diesem einen Set - lediglich die Farbkleckse sind aus dem Set "Gorgeous Grunge"... aber die kann man zur Not ja auch anders aufs Papier bringen (oder auch ganz weg lassen).


Das war's schon wieder für heut... Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für eine Anfrage von Einladungen zur Kommunion. Irgendwie hat Stampin' Up! dazu nicht viel zu bieten in den aktuellen Katalogen und ich muss ganz schön erfinderisch sein - aber so langsam bin ich zufrieden mit den fertigen Karten und ich zeig sie euch natürlich dann auch hier!

Bis bald
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen