Dienstag, 28. Januar 2014

Jippeee... die Sale-a-bration 2014 startet...



Den Flyer könnt ihr auf der rechten Seite runter laden!

Bis zum 01.02.2014 gelten dieses Mal alle 3 Kataloge während der Sale-a-bration!
Wenn ihr also noch ein paar Raritäten aus dem Herbst-/Winterkatalog möchtet, bekommt ihr die nächsten 3 Tage ebenfalls je 60 EUR Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB.

Viel Spaß beim Schmökern in den Katalogen... ich mache am 01.02. eine Bestellung - wer noch was möchte, kann sich gern bis zum 31.01. bei mir melden!

Hier noch mal für euch die Info zum zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag während der SAB. Da kann man sich doch einiges mehr aussuchen für die zusätzlichen 35 EUR... das lohnt sich richtig! Also auch für Neueinsteiger genau der richtige Zeitpunkt für den ersten Workshop ;o)



Jetzt ist grad der Süße aufgewacht, da ist die ruhige Zeit am Morgen vorbei und das Bastelzimmer muss erst mal warten. Aber ich hab noch ein paar nette Sachen, die ich euch unbedingt die nächsten Tage zeigen muss - bleibt gespannt ;o)

Einen schönen Dienstag,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen