Mittwoch, 8. Januar 2014

Der Frühling ruft!

Das Wetter die letzten Tage ist traumhaft... aber wahrscheinlich holt uns der große Schnee dann wieder an Ostern ein... brrrr....

Egal, an meinem Basteltisch ist jedenfalls der Frühling ausgebrochen - da strahlen die Farben Jade, Pistazie und Altrosé heute um die Wette.

Die Karte hier gefällt mir ganz besonders gut und ich konnte ganz viele neue Sachen einbringen, die ich mir quasi selbst zu Weihnachten geschenkt hab ;o)

Zusammengeklappt sieht sie so aus:


Und wenn man die Karte aufklappt... Überraschung!



Bei den "normalen" Pop-Up-Karten hat man so wenig Platz zu Schreiben - und hier klappt noch mal eine ganze Seite auf... ich finde perfekt!

Die Schildkröte stand schon lang auf meiner Wunschliste und endlich ist sie bei mir eingezogen...
Der Stempel heißt "Worth the wait". Die Grundkarte ist in Jade, gestempelt ist ansonsten noch in Savanne. Die Pünktchen auf der rechten Seite der Karte sind mit dem Prägefolder "Polka Dots" durch die Big Shot genudelt und das süße Designerpapier mit den Pünktchen gibt's ab Ende Januar... 

Mal sehen, welcher neue Erdenbürger die Karte bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen