Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachten steht noch vor der Tür... und da denken wir schon wieder an den Valentintstag...

... verrückt, oder?

Wie ihr sicher merkt, komme ich momentan nicht so recht dazu, euch neue Bastelwerke zu zeigen. Liegt einfach daran, dass ich in Workshopvorbereitungen stecke und euch diese Sachen natürlich nicht vorab zeigen kann (die Teilnehmer lesen den Blog vermutlich auch *grins*), in unsere Wohnung immer noch jede Menge Arbeit investiert werden muss - und schließlich ist ein ein paar Wochen auch noch Weihnachten ;o)

Aber die neueste Aktion von Stampin' Up! will ich euch wenigstens kurz präsentieren - auch wenn bis zum Valentinstag noch ein bisschen hin ist ;o)

Die Angebote gelten ab sofort und bis zum 27. Januar 2014 (oder solange der Vorrat reicht).

Also, schaut mal in die Flyer rein - vielleicht findet ihr etwas für einen lieben Menschen!
Die Monster finde ich persönlich übrigens ganz süß für Einladungen zum Kindergeburtstag oder so... ob sich mein Schatz am Valentinstag allerdings drüber freuen würde? Ich weiß nicht...


  

Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen