Samstag, 28. Dezember 2013

Kreatives Wichteln - 2. Teil

Juhu, die ersten Bilder der Wichtelgeschenke sind bei mir eingetrudelt!

Steffi durfte sich über dieses selbstgenähte Körbchen freuen und am Backofen ist der Wichtel auch noch gestanden und hat fleißig Cantuccini gebacken...
Das Päckchen war wohl sehr hübsch verpackt, denn Steffi musste quasi "auf ihre Hände sitzen" um nicht der Versuchung zu erliegen, es schon vor Heiligabend zu öffnen. Na, da hat sich das Warten gelohnt!



Uta hatte pünktlich ihr Päckchen vor der Wohnungstür stehen und bekam eine Box mit Grußkarten für allerlei Anlässe. Der Weihnachtskaramell-Likör schmeckt ihrer Mail nach richtig lecker und auch Uta hat sich total über ihr Geschenk gefreut.



Ivonne hat der eine Teil ihres Wichtelgeschenks auf jeden Fall gut geschmeckt - die Eierlikörflasche auf dem Foto ist zumindest schon leer ;o) Und was für ein süßes kleines Monster der Wichtel da genäht hat - tolle Idee! Einen eigenen Bericht findet ihr noch unter Ivonne's Nähzauber




Ihrer Mail nach hat Karin sich total über die vielen Leckereien aus der Weihnachtsküche ihres Wichtels gefreut:
... Schau mal: Lecker, Lecker!!!
Früchtebrot, Weihnachtszucker, Vanillezucker, Tee und ein Lichtlein für die Weihnachtszeit!!
….alles rechtzeitig zu Weihnachten angekommen - freu!!!!!
DANKESCHÖN mein Wichtel!!!
Das war echt eine ganz tolle Sache! Nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei!



So, das wars vom kreativen Wichteln 2013 - eine spannende Zeit für mich, ich war total aufgeregt und hatte so sehr gehofft, dass sich jeder über ein wirklich schönes Geschenk freuen kann. Ich glaube, das ist allen Wichteln gelungen und wir freuen uns aufs nächste Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen