Dienstag, 8. Oktober 2013

Die süßesten Tiere überhaupt - die "Zoo Babies"

Letzte Woche fand mein erster Workshop statt. Ganz ehrlich? Ich war echt aufgeregt vorher. Hab ich die richtigen Projekte ausgewählt, habe ich alles eingepackt (man stelle sich mal vor, ich hätte ein Stempelset vergessen *aaahhhh*), sind die Gäste zufrieden usw.

Mir hat es riesig Spaß gemacht, ich hoffe, der Gastgeberin und ihren Gästen auch und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops!

Der Renner war dieses Mal das Stempelset mit den Zoo Babies, hier ist unsere Workshop-Karte:



Ich hab dazu mal das eigentlich für Weihnachten gedachte Designerpapier Stilmix verwendet und die Karte in Olivgrün und Chili gehalten.

Für diejenigen, die sich in den nächsten Tagen über neue Hausbewohner (nämlich die Zoo Babies) freuen dürfen, hier noch ein Video von Stampissimo. Nadine zeigt, wie man eine wirklich süße Windeltorte bastelt - da freuen sich frisch gebackene Eltern doch ganz bestimmt drüber!

http://www.youtube.com/watch?v=4HVb__H2H0s

Viel Spaß dabei!

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen